Das Lagersilberdepot ist in der Handhabung so flexibel wie ein Tagesgeldkonto. Ein- und Auszahlungen sowie physische Verfügungen über das eingelagerte Silber ist jederzeit möglich. Das Vertragswerk ist einfach und transparent. Abgeltungssteuer wird nach einer Mindesthaltedauer des gekauften Silbers von mindestens einem Jahr nicht fällig.
Wie hoch sind die jährlichen Kosten?
Für den Lagersilber-Nutzer betragen die jährlichen Depotführungskosten 60 Euro zzgl. MwSt. Die Lagerung der Silberbarren inklusive der Versicherung betragen 0,19 Prozent pro Quartal zzgl. MwSt. Die jährlichen Lagerkosten für die Lagerung von Silber übersteigen leicht 1,50 Prozent im Jahr. Somit ist die Einlagerung für Lagersilber bei der Noble Metal Factory – NMF OHG – im Vergleich zum Wettbewerb sehr günstig.
Wie können Sie investieren?
Bei Lagersilber investieren Sie bequem und sicher in physisches Silber. Gerade der Silberpreis unterliegt ständig starken Schwankungen. Um diese Schwankungen für sich zu nutzen, empfiehlt die Noble Metal Factory – NMF OHG -, regelmäßig in den Markt einzusteigen und sich so seinen eigenen kleinen Silberschatz aufzubauen. Eine Untergrenze für ihre Silberkäufe gibt es nicht.
Was kaufen Sie?
Beim Konzept Lagersilber der Noble Metal Factory – NMF OHG – investieren Sie ausschließlich in 1-Kilo-Silberbarren einer LBMA-zertifizierten Scheideanstalt.